(pm/ea) – Schweren Herzens gibt der Verein Erlensee Rockt e.V. bekannt, dass er entschieden hat, Erlensee Rockt 2021 wie schon im letzten Jahr aufgrund von Covid-19, zu verschieben.
Die Enttäuschung hierüber ist groß, aber vor dem Hintergrund der weiterhin unsicheren Infektionslage und der Verlängerung der „epidemischen Lage mit nationaler Tragweite“ durch den Bundestag macht es einfach keinen Sinn, die Veranstaltung durchzuziehen, wie es in der Pressemitteilung des Vereins heißt.
Weiter berichtet der Verein:
Man könnte ein Testzentrum errichten, Impfpässe und Maskenpflicht kontrollieren, mit Trassenband die Wege zeigen oder Besucher in sogenannten „“Logen“ einsperren wie es Andere machen, aber das ist nicht was erwartet wird. Wir können unseren Gästen nicht die Party ohne Zwang bieten, die Sie wollen. Auch wenn wir uns so sehr gewünscht haben, dieses Jahr zusammenzukommen, alte und neue Freunde zu treffen, zu tanzen und zu feiern, mussten wir jetzt einsehen, dass dies leider nicht möglich ist. Die Gesundheit der Besucher und die Gesundheit der Dienstleister und Künstler stehen für an erster Stelle.
Umso erfreulicher ist es, dass alle Bands aus diesem Jahr, Stahlzeit Ramstein Tribute, Triddana, Linkin Revolution und 5th Avenue Hamburg, bereits bestätigt haben für den neuen Termin am 09.07.22 Selbstverständlich behalten alle bereits gekauften Tickets und Zusagen Ihre Gültigkeit. Sollte jemand verhindert sein, am neuen Termin wendet sich bitte direkt an tb@erlensee-rockt.de
Erlensee Rockt e.V. bedankt sich von ganzem Herzen für die Geduld und das Vertrauen der Fans und blickt jetzt mit Zuversicht und Vorfreude auf die noch geplanten Veranstaltungen im Herbst und Winter dieses Jahr und natürlich in 2022.
Fotos: PM