Heringsessen „To-Go“ am Aschermittwoch im Schützenhof Oberrodenbach

(pm/ea) – Am Aschermittwoch, den 17. Februar, bietet der Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach sein traditionelles Heringsessen, „coronabedingt“ als „To-Go“-Version an.

Wie seit mehreren Jahren gibt es „Smoky“- Rauchmatjesfilets in hausgemachter Soße und Pellkartoffeln am Aschermittwoch. Dieses Jahr wird das Heringsessen als „Mittagsmenü“ angeboten.

Die bestellten Portionen können zwischen 11:30 und 12:30 Uhr im Schützenhof abgeholt werden. Bestellungen werden ab sofort bis zum 12.2. unter Tel.Nr.: 06184/51287 oder info@traegerverein-schuetzenhof.de angenommen. Bei der Bestellung wird auch eine Abhol-Uhrzeit vereinbart.

Gerne kann auch eine (oder mehrere) leckere Flasche Müller-Thurgau oder Bacchus zu Sonderkonditionen vom Weingut Höfler erworben werden.

Eine coronaverträgliche Abholung wir gewährleistet. Der Schützenhof hat einen behindertengerechten Zugang!

Trägerverein Schützenhof Rodenbach e.V. – Hanauerstraße 8 – 63517 Rodenbach
Telefonnummer während den Öffnungszeiten: 06184 – 5200528
Postanschrift: Im Lochseif 24 – 63517 Rodenbach
Tel.Nr. 06184 – 51287 FAX 06184 – 50571
eMail info@traegerverein-schuetzenhof.de
www.traegerverein-schuetzenhof.de

Anzeige

Jugendliche laden Jugendliche zum workshop „Fairness und „Selbstbehauptung„ ein

In unserem Alltag erleben wir Mobbing, Hass auf Andersdenkende, Fake News. und auch Antisemitismus oder Diskriminierung von Geflüchteten. Mit der Rechtsanwältin Seda Basay Yildiz haben wir in zwei Veranstaltungen darüber nachgedacht, wie wir uns für die Einhaltung der Menschenwürde in unserem schulischen Alltag und in unserer Freizeit einsetzen können.

Weiterlesen