FDP Langenselbold stellt Wahlprogramm und neue Webseite vor

(pm/ea) – „Die FDP Langenselbold ist gut vorbereitet für die Kommunalwahl am 14. März“, so FDP-Chef Christof Sack in einer Pressemitteilung.


„Die Ereignisse in Deutschland und der Welt beschäftigen uns im täglichen Leben natürlich alle sehr. Aus diesem Grund haben die Freien Demokraten Langenselbold in Ihrem Wahlprogramm für die kommenden 5 Jahre auch immer wieder Bezug auf die uns noch bevorstehende Zeit mit dem Virus genommen. Die Kommunalwahl findet allerdings vor Ort statt und mit Blick auf Langenselbold wurde auch das Programm der Freien Demokraten geschrieben“, sagt Sack. Er geht bei der Kommunalwahl als Spitzenkandidat ins Rennen.

„Jedes FDP-Mitglied hat zum Wahlprogramm seinen Beitrag geschrieben, der anschließend zwischen den Mitgliedern ausgiebig virtuell diskutiert wurde. Wir bieten mit diesem ausgewogenen Programm die Grundlage für die nächste tatkräftige FDP Fraktion im Stadtparlament“ zeigt sich der Fraktionsvorsitzende der Freien Demokraten Rainer Lamprecht motiviert für den anstehendne Wahlkampf.

Ausführliches Programm auf der neuen Webseite www.fdp-langenselbold.de

Pünktlich zum Wahlkampfauftakt ist die FDP Langenselbold mit ihrer neuen Webseite ans Netz gegangen. „Man kann heute im Internet viele Leute erreichen. Vor allem junge Menschen sind im Internet auf Politik besser ansprechbar als auf der Straße. Deshalb ist das Internet eine Säule des Wahlkampfes.“, sagte der Webbeauftragte der FDP Maximilian Volz. Seit dem Wochenende ist fdp-langenselbold.de online. Die Internetpräsenz der Liberalen informiert über aktuelles der FDP und Ihre Köpfe vor Ort. Neben den programmatischen Zielen, die sich die FDP für den Wahlkampf und die folgende Legislatur vorgenommen haben, informieren die Liberalen über aktuelle Termine, Anträge und alles was rund um die Liberalen passiert.

Anzeige