Ampel beschädigt und abgehauen

(pm/ea) – Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe suchen nach Zeugen, nachdem ein unbekannter Fahrer eines weißen VW Crafters am Montagabend in der Hanauer Thomas-Münzer-Straße beim Abbiegen eine Lichtzeichenanlage beschädigte, sich jedoch nicht um den Schaden kümmerte und weiterfuhr.

Nach ersten Erkenntnissen war der VW auf der Thomas-Münzer-Straße in Fahrtrichtung Otto-Wels-Straße unterwegs. Beim Einfahren in die Otto-Wels-Straße streifte der Wagen die Lichtzeichenanlage, wobei ein Schaden von rund 2.500 Euro entstand. Nach dem Zusammenstoß stieg der etwa 25 bis 35 Jahre alte Fahrer des Crafters aus und begutachtete den Schaden. Kurze Zeit später setzte sich der Mann, der eine schlanke Statur hatte und etwa 1,75 bis 1,85 Meter groß war, wieder hinter das Steuer und fuhr davon. Der Unbekannte hatte schwarze Haare und einen Vollbart.

Am weißen VW Crafter waren HU-Kennzeichen angebracht. Zeugen, die das Unfallgeschehen um 19.45 Uhr beobachtet haben und Hinweise zur Identität des Fahrers geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06183 91155-0 bei den Unfallfluchtermittlern.

Anzeige

Gedanken der Pietät Hixt zum Totensonntag, dem Gedenktag zur Erinnerung an die Verstorbenen

Der Totensonntag, auch Ewigkeitssonntag genannt, ist der letzte Sonntag des Kirchenjahres, bevor mit dem Advent als Vorbereitung auf Weihnachten begonnen wird. Wenn ein geliebter Mensch von dieser Erde geht, bleibt er doch an so vielen Orten immer bei uns: in unserer Erinnerung, in unseren Gedanken und in unserem Herzen.

Weiterlesen