Leserbrief: „Bäume im Fliegerhorst unerwünscht?“

Gerhard Kullmann kritisiert in seinem Leserbrief Baumfällungen im Fliegerhorst.

Etwas deprimiert schaue ich gerade zu, wie hier die letzten Schattenspender gegenüber unserer Firma gefällt werden. Gerade angesichts des Waldsterbens macht mich das wütend.

Wahrscheinlich, um mehr Platz für die verdammten Autos zu schaffen. Hier entsteht wohl ein Riesenparkplatz, nachdem alle angekündigten Projekte abgesagt worden sind.

So sah es noch vor vier Jahren aus

Und dass da am Zaun entlang nur LKWs parken dürfen, ist ja wohl auch ein Witz. Die überschreiten ihre 4 Stunden Maxilmalparkzeit sowieso öfter mal.

Entlang des R3 Radwegs nach Hanau sieht der Wald echt schlecht aus nach dem letzten Sturm. Da werden ja auch noch einige Bäume gefällt, nach den vielen roten Markierungen zu urteilen.

Gerhard Kullmann
Frankfurt

Fotos: Gerhard Kullmann

Leserbriefe können an redaktion@erlensee-aktuell.de zur Veröffentlichung gesendet werden. Sie geben allein die Meinung der Verfasser wieder, die ebenfalls darüber entscheiden, ob diese auch auf der Facebookseite von Erlensee Aktuell veröffentlicht werden sollen. Anonyme Zusendungen sind von einer Veröffentlichung ausgeschlossen.

Anzeige

Erlenseer Wochenmarkt am 23. November findet an gewohnter Stelle statt

Trotz Einrichtung der Baustellenabsperrung wird der Erlenseer Wochenmarkt am Samstag, den 23. November, an gewohnter Stelle stattfinden. Ab 30. November findet der Wochenmarkt in Absprache mit den Marktbeschickern vor dem Bauzaun auf der Fläche im Anschluss an die Taxi-Haltefläche statt. Um Beachtung der an Markttagen eingerichteten Halteverbote wird gebeten. ⇒ www.erlensee-aktuell.com/wochenmarkt/

Weiterlesen