(pm/ea) – Es war ein umkämpftes und ruppiges Spiel, das erste in der KOL Hanau, aber von Erlensee auch ein gutes in der ersten Hälfte, in der Erlensee 2-0 hätte führen müssen.
Beste Chancen wurden leichtfertig vergeben und auch ein Foulelfmeter fand den Weg nur an den Pfosten. Jedoch hätte der Torhüter des SV Wolfgang im Anschluß an diese Aktion die gelb/rote Karte bekommen müssen, da er den Erlenseer Schützen nach dessen Fehlschuss verbal anging und kurze Zeit vorher wegen Foulspiel der zum Strafstoß führte, gelb sah. So ging es mit 0-0 in die Pause.
10 Minuten waren gespielt und es gab Freistoß. Die bis dahin fehlerlos agierende Defensive von Erlensee war nicht geordnet und das 1-0 durch einen Kopfball freistehend aus 5 Metern. Ein Bruch im Spiel….jedoch gab es weiterhin beste Möglichkeiten zum direkten Ausgleich…aber wieder einmal ungenaue Pässe und Abschlussschwäche führten nicht zum Erfolg.
Im Laufe des Spiels wurde es dann offener und Wolfgang machte es Erlensee vor, wie man saubere Konter zu Ende fährt und erzielte das 2 und 3-0.
Fazit: Eine gute Halbzeit langt nicht in der KOL….und mit Hanau 93 steht am kommenden Dienstag die nächste Herausforderung vor der Tür.
Fotos: Wolfgang Racek
⇒Weitere Berichte über den 1. FC 06 Erlensee im Erlensee Aktuell-Vereinsteil