(pm/ea) – Der Ball-Sport-Verein 1975 e.V. Langenselbold informiert über Zumba und bietet Kurse an.
In der Pressemitteilung heißt es:
Zumba ist der Workout Trend: Mit Rhythmus und Spaß aktivieren Sie Ihren Stoffwechsel und nehmen dabei ab. Sie können mit dem Zumba-Workout Ihren Körper transformieren! Zumba, das sind lateinamerikanische Rhythmen und die gehen ins Blut. Erfahren Sie in diesem Artikel alles über die neue Trendsportart.
Warum Sie Zumba ausprobieren sollten
Im Zumba-Workout bringt Ihnen der Trainer nonstop einfache Tanzbewegungen bei, die in einer einfachen Choreografie zusammengeführt werden. Die Bewegungen bringen Ihren Stoffwechsel in Schwung und die heißen Rhythmen motivieren zum Weitermachen. Beim Zumba-Training wird der ganze Körper einbezogen: von den Füßen bis zum Kopf. Sie formen durch die Samba-Bewegungen Ihre Taille und straffen die Oberschenkel, bauen Bauchmuskeln auf und zusammen mit den Toning Sticks bekommen Sie noch toll geformte Arme!
Zumba ist in
Das Zumba-Tanz-Workout ist schweißtreibend und anders als andere Trainingsprogramme. Schnelle und langsame Rhythmen werden kombiniert – dadurch ist Zumba sehr abwechslungsreich und fast ein bisschen wie ein Intervall- Training. Zumba hat im Sturm die Welt erobert. Das Tolle daran: Jeder kann sofort einsteigen!
Gibt es einen Zumba-Kurs in Ihrer Nähe?
Beim Ball-Sport-Verein Langenselbold 1975 e.V werden gleich zwei Kurse angeboten. Dort können Sie anfangs auch eine Probestunde machen. Zumba ist so konzipiert, dass das Einsteigen in einen neuen Kurs ganz leicht ist. Sie brauchen dann nur noch Sportschuhe und bequeme Kleidung. Und ganz wichtig: Nehmen Sie sich eine Flasche Wasser mit – die werden Sie brauchen.
Das Ball-Sport-Verein Spezialangebot „Fit in die Ferien“: Zwei gehen zum Zumba – Einer zahlt
Gültig ist das Angebot bis 30. Juni 2019. Die Trainingszeiten sind immer donnerstags 18:00-19:00Uhr und sonntags 9:55-10:55Uhr. Die Kurse finden in der Turnhalle der Gründauschule, Bremesgasse 13, in Langenselbold statt. Neugierig geworden? Bringen Sie einfach eine Freundin oder einen Freund mit, Schwester oder Bruder, Tochter oder Sohn, Nachbar oder Nachbarin, oder …. Einer zahlt, zwei haben Spaß!
Foto: PM