(pm/ea) – 2 Punkte aus den letzten 3 Spielen sind einfach zu wenig, um den Relegationsplatz zu verteidigen.
Trainer Jung begann mit 3 Junioren Spielern in der Aufstellung, leider verletzte sich Nedim Islamagic und musste ausgewechselt werden. Krüger und Müller machten ihre Sache gut.
Nach 20 Minuten MUSS Erlensee 3-0 führen, jedoch die mangelhafte Verwertung versagte den Treffer. Auch ein Foulelfmeter wurde nicht verwandelt und so ging es mit 0-0 in die Kabine.
Kesselstadt holte alles aus sich heraus und Erlensee verstand es nicht, einfach miteinander Fussball zu spielen. Kesselstadt ging mit 1-0 in Führung, viel zu einfach.
Den Ausgleich erzielte wie auch schon gegen Ostheim Müller von den A Junioren. Der Druck wurde zwar erhöht, nur fand Erlensee keine Mittel, um Kesselstadt den 2. Treffer einzuschenken. Im Gegenteil…nach Foulspiel gab es Elfmeter für Kesselstadt, den zum Glück Keeper Geldt hielt. So blieb es dann bis zum Schluss.
Erlensee wird mit dieser Spielweise und dieser Einstellung den Relegationsplatz in den letzten 4 Spielen nicht erreichen, seit Wochen ist die Einstellung nicht die, die man für den Endspurt braucht und benötigt wird.