(pm/ea) – Am Sonntag stand das Derby der SG Bruchköbel gegen den 1. FC 06 Erlensee in der A-Junioren Verbandsliga auf dem Programm. Das Spiel wurde aufgrund zu weniger Spieler seitens der Gastgeber beim Stand von 18-0 nach 45 Minuten für den FCE abgebrochen.
Das Spiel ist schnell erzählt, der Gastgeber trat nur mit 10 Spielern an und reduzierte sich nach 15 Minuten gleich selbst, da ein Spieler den Platz verließ. Der FCE zeigte sich unbeeindruckt und erzielte bis zur Halbzeit 18 Tore (5x Skocibusic, 3x Hampel, 3x Federico, 2x Schmidt, je 1x Körner, Bassenauer, Roncoletta, Dörfler, Busch).
Nachdem der Gegner aufgrund weiterer verletzter Spieler nicht mehr antreten konnte, wurde das Spiel bei diesem Stand zur Halbzeit abgebrochen.
Fazit Trainerteam Raue/ Krauß: „Wir lassen das Spiel heute mal unkommentiert stehen. Am kommenden Wochenende erwartet uns die schwere Aufgabe gegen Bad Vilbel, die bisher im Jahr 2019 schon fleißig Punkte gesammelt haben. Hier müssen wir in der Woche konzentriert arbeiten, damit wir dann als Sieger vom Platz gehen!“