Rettungssanitäterin von unbekanntem Mann angegriffen und verletzt – Zeugen dringend gesucht!

(pm/ea) – Bei der Versorgung einer Patientin ist am Rosenmontagabend in Hanau die Besatzung eines Rettungswagens von einem etwa 25 bis 30 Jahre alten Mann angegriffen worden; eine Sanitäterin wurde dabei gegen den Brustkorb gestoßen. Danach flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Nach ihm fandet nun die Polizei.

Die beiden Helfer wurden gegen 18.15 Uhr in ein Mehrfamilienhaus „Vor der Kinzigbrücke“ gerufen, da dort eine Frau wegen Verdacht auf eine Alkoholvergiftung behandelt werden musste. Bei der Untersuchung griff der Mann aus unbekannten Gründen die Rettungskräfte unvermittelt an und verletzte die 29 Jahre alte Helferin leicht.

Der Flüchtige soll 1,75 Meter groß sein und kurze braune Haare haben. Er trug bei dem Vorfall einen olivgrünen Parka.

Hinweise auf den Angreifer nimmt die Polizei in Hanau unter der Rufnummer 06181 100-611 entgegen.

⇒www.hanau-aktuell.com

Anzeige

„Geschätzte Kundschaft: Wir sind vom Ausmaß an herzlichen Worten, wertvoller Unterstützung und Zusammenhalt überwältigt“

Denn ohne unsere treuen Kunden würden die heutigen Zeiten für uns sehr dunkel aussehen. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um die Qualität in unserer Tradition aufrecht zu erhalten. Unsere Türen bleiben, dank Ihnen, weiterhin geöffnet. Wir danken unseren Kunden für Ihre Treue. Wir freuen uns weiterhin auf Sie. Es bedankt sich das Team der Bäckerei Bretag.    

Weiterlesen