(pm/ea) – Am Freitag, 18. Januar, lädt die Hanauer AfD um 18 Uhr 31 ins Gasthaus Schaffrath, Rheinstraße 1, in Hanau zu einem öffentlichen Stammtisch ein.
Die monatliche Veranstaltungsreihe „3.Freitag 1831“ wird erstmals im Gasthaus Schaffrath stattfinden. „Wo anders als im Stadtteil Lamboy/Tümpelgarten, wo wir 2018 mit 21,4% stärkste Partei geworden sind, sollte unser Einzug in den Hessischen Landtag begangen werden?“ freut sich AfD Ortssprecher Klaus Dippel. „Der Zufall will es, dass der 3.Freitag im Januar mit dem historischen Tag für Hessen zusammenfällt.“
So blickt der AfD Ortsverband Hanau und Großkrotzenburg mit großer Vorfreude auf den kommenden Freitag. Bei der konstituierenden Sitzung des
neuen Hessischen Landtags werden gleich zwei AfD-Abgeordnete aus der Region die Arbeit für die hessischen Bürger aufnehmen.
„Neben dem Hanauer Rechtsanwalt Walter Wissenbach wird sich mit dem 46 jährigen Polizeioberkommissar Dirk Gaw ein weiterer Akteur aus dem Altkreis Hanau für Rechtsstaat und Demokratie einsetzen. Der Ortsverband wünscht der ganzen 19-Köpfigen AfD-Fraktion gutes Gelingen mit Mut zur Wahrheit; besonders natürlich „unseren“ beiden Abgeordneten viel Erfolg bei Ihrer wichtigen Arbeit für unser Land“, so die AfD in der Pressemitteilung.
Alle Bürger aus Hanau und Umgebung sind herzlich eingeladen, sich am Gedankenaustausch und politischen Gesprächen zu beteiligen.
Auf dem Foto (v.l.): Walter Wissenbach und Dirk Gaw
Foto: PM