(pm/ea) – Am Sonntagmorgen ging es schon sehr früh zum Auswärtsspiel zur HSG Rodgau Nieder Roden. Die E-Jugend des SV-Erlensee startete sehr ausgeschlafen und ging mit einigen Toren in Führung.
So konnten die kleinen, zu Handballern heranwachsenden Mädels und Jungs eine wirklich beachtliche erste Halbzeit spielen, in der es keinerlei Schwächen gegenüber dem gegnerischen Team gab.
Leider konnte das doch sehr hohe Tempo nicht durch die komplette zweite Halbzeit durchgehalten werden und wurde obendrein durch Abschlußpech begleitet.
Ein Vorbeikommen am körperlich enorm großen Torhüter des Gastgebers war leider nicht mehr möglich, was dann auch zur 11:5 Niederlage führte.
Dennoch fiel ganz klar auf, dass das heterogene Erlenseer Team immer mehr zusammen wächst und es künftigen Gegener immer schwerer machen wird.
Die SVE lädt am kommenden Sonntag, den 28. Oktober um 14:15 Uhr zum Heimspiel der E-Jugend gegen die TGS Seligenstadt in die Großsporthalle der GBS, Konrad-Adenauer-Straße in Erlensee, ein.
Fotos: PM