(pm/ea) – Von Beginn an war es das erwartet schwere Spiel gegen unangenehme Auheimer. Jedoch ging der FC Erlensee bereits nach 2 Minuten nach schönem Spielzug über die rechte Seite mit 1-0 durch Dostert in Führung.
Wieder einmal fiel der Ausgleich nach Fehler im Spielaufbau und der daraus folgende Freistoß landete im oberen Dreieck. Erlensee antwortete jedoch und führte wieder nach einem schönen Spielzug über die rechte Seite mit 2-1. Hier wurde der Ball schön in den Rückraum gespielt und Schwarz traf den Ball mit Vollspann und dieser schlug unhaltbar ein.
Kurz vor der Pause der 2-2 Ausgleich, nach angeblichen Handspiel. Waldert war fast noch am Ball, jedoch war dieser zu platziert geschossen.
Es ging in der 2.Halbzeit dann hin und her, mit besseren Chancen für Erlensee. 15 Minuten vor Schluß dann endlich der verdiente Treffer zum 3-2 durch Giuseppe Gencarelli, der überlegt ins lange Eck einschob. Ein Kopfball der Gäste ging kurz vor Schluß auf die Latte und sorgte nochmal für Aufregung. Danach war Schluß.
Es war kein gutes Spiel, aber die 3 Punkte waren wichtig. Jedoch muss man am kommenden Mittwoch in Ostheim eine Schippe drauflegen um dort bestehen zu können.
Fotos: Wolfgang Racek