Frau in Hanauer Linienbus belästigt – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Am Sonntagnachmittag, zwischen 15.30 Uhr und 16 Uhr, wurde eine Hanauerin in dem Linienbus der Nummer 5 von einem Mann belästigt und unsittlich angefasst.

Die Insassin befand sich mit drei Freundinnen im hinteren Teil des Busses, als der Unbekannte hinzukam. Der Bus war vom Marktplatz in Hanau in Richtung Kantstraße in Kesselstadt unterwegs.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Täter gesehen haben und Hinweise auf dessen Identität geben können, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.

Der Mann wird als 1,70 Meter groß, 30 bis 35 Jahre alt und von dicklicher Statur, mit hellbraunen Haaren, einem Dreitagebart und einer Zahnlücke beschrieben. Bekleidet war er mit einem weißen T-Shirt, einer schwarzen Jacke, einer Bluejeans und schwarzen Turnschuhen.

Weitere Meldungen ausschließlich aus Hanau auf der Regionalseite von Erlensee Aktuell unter www.hanau-aktuell.com

Anzeige

Gedanken der Pietät Hixt zum Totensonntag, dem Gedenktag zur Erinnerung an die Verstorbenen

Der Totensonntag, auch Ewigkeitssonntag genannt, ist der letzte Sonntag des Kirchenjahres, bevor mit dem Advent als Vorbereitung auf Weihnachten begonnen wird. Wenn ein geliebter Mensch von dieser Erde geht, bleibt er doch an so vielen Orten immer bei uns: in unserer Erinnerung, in unseren Gedanken und in unserem Herzen.

Weiterlesen