Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Die Polizei sucht Zeugen, denen am Mittwoch, gegen 8.45 Uhr, in Hanau auf der Bruchköbeler Landstraße in Höhe der Agip-Tankstelle und der Bundeststraße 45 in Fahrtrichtung Bruchköbel ein gelber Nissan und ein weißer Sportwagen, vermutlich Audi, aufgefallen ist.

Nach ersten Erkenntnissen soll der etwa 1,75 Meter große Sportwagenfahrer den Nissan beim Überholen gefährdet und sich anschließend vor den Kleinwagen gesetzt haben, der dann letztendlich bis zum Stillstand abbremsen musste. Der Sportwagenfahrer sei ausgestiegen und hätte laut umhergeschrien. Der Nissan-Fahrer setzte seine Fahrt fort; der „Audi“ folgte daraufhin.

Beide Fahrzeuge hätten nun auf der B 45 angehalten. Der Fahrer des Sportwagens soll seinen „Kontrahenten“ mit einem unbekannten Gegenstand bedroht haben, woraufhin der Nissan-Fahrer auf die Autobahn fuhr, in der Hoffnung nicht weiter verfolgt zu werden, was auch offensichtlich nicht geschah.

Der Sportwagenfahrer soll kurze braune Haare und ein rundes Gesicht gehabt haben. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke und einer Jeans. Er soll in einem gebrochenen Deutsch gesprochen haben.

Anzeige

SPITZKE SE informiert: Inbetriebnahme der Riedbahn rückt näher

Jeden Tag kommen wir der Inbetriebnahme der Riedbahn ein Stückchen näher. Damit die Züge ab dem 15. Dezember wieder planmäßig auf der generalsanierten Strecke zwischen Frankfurt und Mannheim rollen, geben wir unser Bestes. Anfang November waren unsere Leistungen aus dem Haupt-LV komplett erfüllt.

Weiterlesen