(pm/ea) – Während der Documenta wird im Bereich der Fuldaaue eine Frau ermordet. In Matthias P. Giberts neuestem Krimi ermittelt Thilo Hain gemeinsam mit seiner neuen Mitarbeiterin Pia Ritter nach einem Mord an einer Lehrerin im Schulmilieu. Die Mitarbeiterinnen der Stadtbücherei Erlensee freuen sich, so kurz nach Erscheinen des neuen Krimis, den Autor zu einer Lesung begrüßen zu können.
Matthias P. Gibert lebt seit vielen Jahren in Nordhessen und ist seit 2009 hauptberuflich Autor. Die Veranstaltung am Dienstag, dem 07. November 2017, die die Stadtbücherei Erlensee in
Kooperation mit der Buchhandlung Borchers in Langenselbold durchführt, beginnt um 20.00 Uhr,
Einlass ist bereits um 19.30 Uhr. Eintrittskarten sind im Vorverkauf in der Stadtbücherei Erlensee, im Rathaus Erlensee am Empfang und in der Buchhandlung Borchers in Langenselbold für 5,– €, an der Abendkasse für 6, — € erhältlich. Die Bücher von Matthias P. Gibert können am Ende der Lesung, vom Autor signiert, vom Büchertisch der Buchhandlung Borchers in Langenselbold erworben werden.
Die Stadtbücherei Erlensee bietet hiermit ein weiteres attraktives Veranstaltungsangebot für ihre Leserinnen und Lesern sowie neue Interessenten.
Auf dem Foto: Matthias P. Gibert
Foto: PM