(pm/ea) – Wer baut, muss zahlreiche Entscheidungen treffen. Elementar für das neue Zuhause sind dabei natürlich auch die Anschlüsse an die öffentlichen Versorgungsnetze. Ob Wasser, Strom oder Telekommunikation – die Kreiswerke Main-Kinzig als regionales Versorgungsunternehmen bieten Bauherren am 12. Juni 2017 um 19:00 Uhr in der Erlenhalle im Rahmen einer Bauherreninformationsveranstaltung die Gelegenheit, sich umfassend zu informieren.
Seit fast 100 Jahren versorgen die Kreiswerke Main-Kinzig die Menschen im Main-Kinzig-Kreis zuverlässig mit Strom und Trinkwasser. Neben diesen Sparten schaffen die Kreiswerke in Neubaugebieten mittlerweile auch die Infrastruktur für Glasfaser-Technologie und stellen die zugehörigen Netzanschlüsse zu den Grundstücken her. An ihrem Infoabend am 12. Juni 2017 erläutern die kompetenten Ansprechpartner des regionalen Versorgungsunternehmens, worauf beim Bau und Anschluss an die Versorgungsnetze zu achten ist.
Ebenfalls präsent ist der Kooperationspartner der Kreiswerke im Bereich der Multimediadienstleister YplaY Germany GmbH, der seine Produkte wie Internet, Telefon und digitales TV vorstellt.
Im Anschluss an die Fachvorträge können Besucher ihre Fragen dann in offener Runde oder auch gerne im individuellen Dialog mit den Fachberatern klären. Jochen Heyermann, Bereichsleiter Netz bei den Kreiswerken Main-Kinzig, erläutert: „Mit unserer Informationsveranstaltung für Bauherren setzen wir unsere Kampagne EINER VON HIER! auch im operativen Netzbetrieb konsequent um und zeigen uns als persönlicher Ansprechpartner vor Ort.“
12. Juni 2017 um 19:00 Uhr in der Erlenhalle im Erlenseer Stadtteil Langendiebach (neben dem Hallenbad)