(ea) – Am Samstagabend bebte die Fallbachhalle: Die No Limit Fight Academy veranstaltete zum ersten Mal in Erlensee K1 -Profi-Titelkämpfe, die alle von deren eigenen Fightern gewonnen werden konnten, einer davon Ibrahim Abdul-Malak, der sich erfolgreich gegen Leon Kleiner aus Frankfurt durchsetzte.
Alice Ardelean besiegte im DM-Titelkampf in 5 Runden Eva Schulz, die in der ersten und dritten Runde bereits kurzzeitig zu Boden ging.
Außerdem gingen bei den K1-Kids Filio D Anyelo und Santino Hillemann – beide von der No Limit Fight Academy – als Sieger hervor.
Insgesamt wurden vor rund 300 Zuschauern 28 Kämpfe ausgetragen, darunter ein reiner Boxkampf.
Impressionen von der Fight Night
Am Tag danach – Anyelo Ruth (Mitte) mit den Siegern der No Limit Fight Academy:
…und mit den Team-Mitgliedern, die im Hintergrund dafür sorgten, dass alles so perfekt ablaufen konnte:
Anyelo Ruth, selbst ehemaliger Wettkämpfer und Gründer des Vereins, zeigte sich sehr stolz auf seine Truppe. Insbesondere freute er sich über die jüngsten Kämpfer, die alle mit dem gewaltigen Druck der großen Zuschauerkulisse hervorragend zurechtkamen.
Die No Limit Fight Academy erntete für den reibungslosen Ablauf der gesamten Veranstaltung – die es so in Erlensee zuvor nicht gab – viel Anerkennung und Lob. Die Resonanz aus dem In- und Ausland war überwältigend.
Wie Anyelo Ruth gegenüber Erlensee Aktuell bereits durchblicken ließ, seien weitere Kämpfe in Erlensee geplant, dann sogar in noch größerer Ausführung.
Auf dem Titelfoto: Ibrahim Abdul-Malak spricht kurz nach seinem Sieg zu seinen zahlreichen Fans
Bericht: Markus Sommerfeld
Fotos: Wolfgang Racek, Markus Sommerfeld