„Treffpunkt Leben“ am 15. April 2017

(pm/ea) – Im Apil bietet „Treffpunkt Leben“ wieder kostenlose Samstags-Veranstaltungen mit lebensnahen Themen an, die von der hauseigenen Band mitgestaltet werden. „Ewiges Leben – gibt´s das wirklich?“ fragt Ralf Antzenberger in seiner Ansprache am 15. April: Eines der spannendsten Themen, dass uns alle bewegen ist zweifelsohne, wie es nach unserer Lebenszeit auf der Erde weitergeht.

Gibt es wirklich ein Leben nach dem Tod? Ganz praktisch wird es dann, wenn wir der Frage nachgehen, wie es uns persönlich gelingen kann, ein ewiges Leben in Gottes Gegenwart zu erreichen.

Wie immer wird es neben diesen Ausführungen im Rahmenprogramm auch moderne, flotte Lieder zum Mitsingen geben.

Zum Treffen lädt das Team „Treffpunkt Leben“ 19.30 Uhr ins Jugendcafé der Ev. Kirchengemeinde Bruchköbel (Martin-Luther-Straße 2) ein. Alle Altersgruppen, Menschen aller Konfessionen – oder ohne – sind herzlich willkommen.

Anschliessend findet wie immer ein gemütliches Beisammensein statt, bei dem man sich kennenlernen kann. In Kürze ist vom „Treffpunkt Leben“ – Team auch ein Glaubensgrundkurs in Bruchköbel geplant.

Anzeige

Kaspar Pfister als Vizepräsident in das Präsidium des Arbeitgeberverbands Pflege gewählt

Kaspar Pfister, geschäftsführender Gesellschafter der BeneVit Gruppe, ist in das Präsidium des Arbeitgeberverbands Pflege (AGVP) gewählt worden. Als Vizepräsident wird er künftig gemeinsam mit dem neu gewählten fünfköpfigen Gremium die Interessen der privaten Pflegeunternehmen vertreten und sich weiterhin für die Sicherung der Versorgung in der Altenpflege einsetzen.

Weiterlesen