„Treffpunkt Leben“ am 1. Oktober mit Ralf Juhre

(pm/ea) – Erschöpft, müde, ausgebrannt, antriebslos. Immer mehr Menschen erkranken an Burnout. Sie können nicht mehr und brauchen eine Auszeit, um wieder zu sich zu finden. Woran liegt das eigentlich?

Was sind die Ursachen der erheblichen Zunahme von Erschöpfung und ausgepowered sein? Liegt es an unserer modernen Lebensweise? Wie geht Selbstachtung eigentlich und wie und durch wen kann man die Weisheit erlernen, sich selbst so sehr zu lieben, damit man sich nicht vernachlässigt oder selbst ausbeutet bis man nicht mehr kann? Menschen aller Altersklassen und Berufsgruppen sind betroffen.

Der Unternehmensberater Ralf Juhre wird mit seinen fundierten Aussagen das Thema erläutern und Wege zur Vermeidung eines Burnout aufzeigen. Und natürlich können sich die Teilnehmer auch auf den musikalischen Teil freuen, der von der „Heart of Worship-Band“ gestaltet wird. Zu diesem Erlebnis lädt das Team „Treffpunkt Leben“ am Samstag, 1. Oktober 2016, 19.30 Uhr in das
Jugendcafé der Ev. Kirchengemeinde Bruchköbel (Martin-Luther-Straße 2) ein.

Alle Altersgruppen, Menschen aller Konfessionen – oder ohne – sind herzlich willkommen.

Weitere Veranstaltungen finden im aktuellen Jahr am 5. und 19. November sowie am 3. und 17. Dezember statt.

Auf dem Foto: Ralf Juhre

Foto: Privat

Anzeige

„Geschätzte Kundschaft: Wir sind vom Ausmaß an herzlichen Worten, wertvoller Unterstützung und Zusammenhalt überwältigt“

Denn ohne unsere treuen Kunden würden die heutigen Zeiten für uns sehr dunkel aussehen. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um die Qualität in unserer Tradition aufrecht zu erhalten. Unsere Türen bleiben, dank Ihnen, weiterhin geöffnet. Wir danken unseren Kunden für Ihre Treue. Wir freuen uns weiterhin auf Sie. Es bedankt sich das Team der Bäckerei Bretag.    

Weiterlesen