Geisterfahrer auf B 43a kollidiert mit PKW und flüchtet

(pm/ea) – Am Sonntag, in der Zeit zwischen 04.00 Uhr und 04.30 Uhr, befuhr eine 24-jährige Autofahrerin aus Seligenstadt mit ihrem schwarzen VW Polo die Bundesstraße 43 a, aus Richtung Hanau kommend, in Fahrtrichtung Rodgau. In Höhe der Abfahrt Kleinauheim kam der Frau, die sich zu diesem Zeitpunkt auf dem linken Fahrstreifen befand, ein Geisterfahrer entgegen.

Dieser fuhr auf der rechten Spur an ihr vorbei und kollidierte dabei mit ihrem Polo. Der Geisterfahrer setzte anschließend seine Fahrt unvermindert fort.

Am Wagen der Polofahrerin entstand Sachschaden in Höhe von 6000 EUR. Bei dem flüchtigen Geisterfahrer müsste es sich um einen rotmetallicfarbenen Pkw gehandelt haben. Der Pkw müsste auf der Beifahrerseite deutlich beschädigt sein.

Hinweise nimmt die  Unfallfluchtgruppe der Polizei in Langenselbold unter der Telefonnummer 06183 91155-0 entgegen.

Anzeige

Jugendliche laden Jugendliche zum workshop „Fairness und „Selbstbehauptung„ ein

In unserem Alltag erleben wir Mobbing, Hass auf Andersdenkende, Fake News. und auch Antisemitismus oder Diskriminierung von Geflüchteten. Mit der Rechtsanwältin Seda Basay Yildiz haben wir in zwei Veranstaltungen darüber nachgedacht, wie wir uns für die Einhaltung der Menschenwürde in unserem schulischen Alltag und in unserer Freizeit einsetzen können.

Weiterlesen