53-Jährige mit Elektroschocker attackiert und ausgeraubt – Dringender Zeugenaufruf!

(ea) – Am Montag wurde gegen 14 Uhr in Bruchköbel eine 53-jährige Fußgängerin Opfer einer schweren Raubtat, wie ein Polizeisprecher am Abend auf Anfrage gegenüber ERLENSEE AKTUELL mitteilte. Die Polizei bittet dringend Zeugen, die Angaben zum Tathergang machen können oder die Täter auf der Flucht beobachtet haben, sich umgehend bei der Kripo unter 06181-100 123 zu melden.

In Höhe der Bahnüberführung an der Ecke Bahnhofstraße – Roßdorfer Straße war die 53-Jährige in Richtung Bahnhof als Fußgängerin unterwegs, als sich von hinten ein mit zwei Personen besetzter Roller näherte. Eine Person sprang von diesem herunter, näherte sich der Frau und attackierte sie mit einem Elektroschocker im Nackenbereich. Dabei entriss ihr der Täter die Handtasche. Anschließend flüchtete er mit seinem Komplizen auf dem Roller in Richtung Saalburgstraße.

Die Frau erlitt bei dem Überfall leichte Verletzungen.

Beide Flüchtige waren schlank und trugen schwarze Integralhelme, Blue Jeans und dunkle Schuhe. Der Täter war zudem mit einem grauen, der Rollerfahrer mit einem cremefarbenen T-Shirt bekleidet.

Möglicherweise gibt es Zeugen, denen der Roller mit den so beschriebenen Personen aufgefallen ist oder die Beobachtungen zum Tathergang machen können. Diese werden dringend gebeten, sich zu melden.

 

 

 

 

Anzeige

Signierstunde mit Tanja Rösner im Büchermeer

Sie wollten schon immer mal Tanja Rösner von der HR3- Morning Show kennenlernen? Dann sind Sie am Samstag, 30. November ab 11 Uhr im Selbolder Büchermeer herzlich willkommen!

Weiterlesen