Miss Rhein-Main: 20 Finalistinnen ziehen in Finale ein

(pm/ea) – Am Freitag fand das Halbfinale der Wahl zur Miss Rhein-Main im Café Central in Hanau statt. Dabei haben sich 20 Teilnehmerinnen für das Finale am 10. September qualifiziert.

In einem neuen Online-Voting können Fans auf der Homepage nun direkt für ihre Wunschkandidatin im Finale stimmen.

Die Veranstalter Mehmet Kandemir, Geschäftsführer von Glam Luxury Style und Gotthard Klassert von den Optikern Klassert & Seeliger sowie Hauptsponsor Andreas Hohmann vom Autohaus Krah+Enders zeigten sich sichtlich zufrieden mit dem Verlauf des Halbfinales. der in Zahlen die bislang meisten Besucher anlockte. Für den besonderen Flair der Veranstaltung sorgten laut Kandemir auch die Teilnehmerinnen selbst: „Die Mädchen haben sichtbar Spaß bei der Sache. Sie führen einen sportlichen Wettkampf untereinander, hinter der Bühne unterstützen sie sich gegenseitig“.

Diese Stimmung ging auch auf die Besucher und Jury-Mitglieder der Wahl zur Miss Rhein-Main über. Neben Timo dem Beatboxer und den DJ’s Hans J. Gutjer und Avi Kazem sorgten auch Temperaturen von über 30 Grad für eine heiße Stimmung. Die endete erst spät nach Mitternacht mit dem Ende der After-Show-Party.

Das Finale der Wahl zur Miss Rhein-Main wird dank eines neuen Online-Votings auch durch die Fans mitentschieden. Auf der Homepage der Veranstaltung (www.missrheinmain.de) kann jeder Besucher seine Stimme direkt für seine Lieblingskandidatin im Finale abgeben. Die Gewinnerin des Votings bekommt dann Bonuspunkte, die mit in die Entscheidung der Jury einfließen.

Am Samstag, 10. September, treten die 20 Teilnehmerinnen im Finale gegeneinander an. Das findet ab 18:30 Uhr auf dem Freiheitsplatz in Hanau statt, parallel zum Geburtstagsfest: „Ein Jahr neues Hanau“.

Weitere Bilder und Videos: www.facebook.com/MissRheinMain

Auf dem Foto: Die Halbfinalistinnen der Wahl zur Miss Rhein-Main zusammen mit den Veranstaltern und dem Hauptsponsor Krah+Enders

Foto: Privat

Anzeige

VR Bank Main-Kinzig-Büdingen übergibt VRmobil-Kinderbus „Emil“ an die KiTa St. Johannes im Flörsbachtal

Die Kinder der KiTa St. Johannes der Evangelischen Kirchengemeinde Flörsbach dürfen sich über ein besonderes Geschenk freuen: Die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen übergab kürzlich den neuen VRmobil-Kinderbus „Emil“ mit Elektroantrieb an den Kindergarten.

Weiterlesen