Wer hat Abschleppen beobachtet?

(pm/ea) – Wer hat in der Zeit vor Freitagmittag auf der Kinzigstraße in Langenselbold das Abschleppen eines Autos beobachtet? Das fragt die Autobahnpolizei und bittet mögliche Zeugen, sich zu melden.

Offenbar war das Fahrzeug zuvor auf der A 66 in Richtung Frankfurt unterwegs und hatte am Beginn der Ausfahrt Langenselbold zwei Verkehrszeichen und einen Seitenpfosten mitgenommen und sich auch noch die Ölwanne beschädigt.

Die entsprechende Ölspur konnte die Polizei bis auf die Kinzigstraße verfolgen, wo sie aber abrupt endete. Die Ermittler gehen davon aus, dass das Auto an diesem Ort auf einen Abschleppwagen geladen und weggebracht wurde. Da nicht bekannt ist, um was für ein Unfallfahrzeug es sich gehandelt hat, bitten die Ordnungshüter der Polizeiautobahnstation (Telefon 06183 91155-0) um Hinweise.

Anzeige

Gedanken der Pietät Hixt zum Totensonntag, dem Gedenktag zur Erinnerung an die Verstorbenen

Der Totensonntag, auch Ewigkeitssonntag genannt, ist der letzte Sonntag des Kirchenjahres, bevor mit dem Advent als Vorbereitung auf Weihnachten begonnen wird. Wenn ein geliebter Mensch von dieser Erde geht, bleibt er doch an so vielen Orten immer bei uns: in unserer Erinnerung, in unseren Gedanken und in unserem Herzen.

Weiterlesen