62-jähriger Motorradfahrer aus Erlensee tödlich verunglückt

(pm/ea) – Ein 62-jähriger Motorradfahrer aus Erlensee ist am Montagmorgen auf der A 66 zwischen der Anschlussstelle Bischofsheim und dem Ausbauende Frankfurt/Bergen-Enkheim tödlich
verunglückt.

Der Biker war nach Angaben der Polizei mit seiner BMW gegen 7.15 Uhr in Höhe einer Rechtskurve in die Leitplanken geraten. Das Krad fing Feuer und musste gelöscht werden.

Nach ersten Erkenntnissen soll die BMW-Maschine zuvor mit einem Porsche 911 kollidiert sein. Der 49-jährige Autofahrer aus Biebergemünd blieb dabei unverletzt.

Um den Unfallhergang zu rekonstruieren, wurde ein Sachverständiger beauftragt. Die A 66 in Fahrtrichtung Frankfurt war bis etwa 11 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde an der Anschlussstelle Bischofsheim abgeleitet.

Unfallzeugen, die namentlich noch nicht der Polizei bekannt sind, werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei in Langenselbold (06183 91155-0) zu melden.

Anzeige

VR Bank Main-Kinzig-Büdingen übergibt VRmobil-Kinderbus „Emil“ an die KiTa St. Johannes im Flörsbachtal

Die Kinder der KiTa St. Johannes der Evangelischen Kirchengemeinde Flörsbach dürfen sich über ein besonderes Geschenk freuen: Die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen übergab kürzlich den neuen VRmobil-Kinderbus „Emil“ mit Elektroantrieb an den Kindergarten.

Weiterlesen