Unfallflucht in der Baustelle

(pm/ea) – Aus noch ungeklärter Ursache fuhr am Freitag, gegen 15 Uhr, ein blauer Renault Twingo auf der Bundesstraße 45 in Fahrtrichtung Hanau in das wegen Bauarbeiten gesperrte Teilstück zwischen Roßdorf und Stadtmitte. Die Fahrbahn ist hier abgefräst und lediglich mittels Schotter befestigt.

Bei der Kollision mit der überstehenden Einfassung eines Kanaldeckels wurde das Fahrzeug schwer beschädigt, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und im Grünstreifen zum Stehen.

An der Gully-Einfassung entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Der Fahrer und mögliche weitere Insassen stiegen aus, schlossen den Renault ab und flüchteten von der Unfallstelle.

Blutanhaftungen am Fahrerairbag lassen vermuten, dass sich der Fahrer eine Verletzung im Gesicht zugezogen hat. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 9010-0 an die Polizei in Hanau zu wenden. Die Ermittlungen dauern an.

Anzeige

Jugendliche laden Jugendliche zum workshop „Fairness und „Selbstbehauptung„ ein

In unserem Alltag erleben wir Mobbing, Hass auf Andersdenkende, Fake News. und auch Antisemitismus oder Diskriminierung von Geflüchteten. Mit der Rechtsanwältin Seda Basay Yildiz haben wir in zwei Veranstaltungen darüber nachgedacht, wie wir uns für die Einhaltung der Menschenwürde in unserem schulischen Alltag und in unserer Freizeit einsetzen können.

Weiterlesen