(pm/ea) – „Etwas bleibt…bleibt etwas?“ Unter diesem Motto präsentieren die beiden Malerinnen Martina Richtsteig-Heitzenröder und Corina Redlin, ihre Werke der Öffentlichkeit. Am Samstag, 30. Juli 2016, laden sie ab 18:00 Uhr zur Vernissage im Kunstraum, Hainstraße 29, in Erlensee ein.
Ihre Arbeiten sind vielseitig und vielschichtig, wie sie selbst und es zeigt sich in jedem Bild die Handschrift und der Stil der Einzelnen. „In unseren Bildern sehen wir unsere Hoffnungen und Träume, sie spiegeln unsere Seele und die Dinge, die uns wichtig sind.
Beide haben in Seminaren der Künstlerin Brigitte Merz (Künstlervereinigung „Pupille) ihre Fähigkeiten verfeinert, bzw. ausgebaut und sind „KunstTräumerinnen“ von Anfang an.
Sie freuen sich darauf, alle Kunstinteressierten bei der Ausstellungseröffnung mit anschließendem Umtrunk, begrüßen zu dürfen.
Der KunstTraum Erlensee ist ein spannender und inspirierender Ort zur Präsentation von Malerei, Fotografie, Bildhauerei. In loser Folge stehen Lesungen, Performances und Musik auf dem Programm in Kooperation mit Allerlei Kultur in Erlensee e.V.
Weitere Öffnungszeiten: Freitags von 17-19 Uhr und samstags von 15-17 Uhr. Andere Zeiten sind nach Vereinbarung möglich.
Aktuelle Informationen unter www.kunstraum29.webnode.com und www.facebook.com/kunstraum.erlensee
Foto: Privat