34-Jährige von Räubern niedergeschlagen

(pm/ea) – Eine Fußgängerin wurde nach Angaben der Polizei am frühen Donnerstag in der  Hanauer Vogelsangstraße von zwei 25 bis 30 Jahre alten Männern überfallen; die Täter flüchteten ohne Beute, die Frau erlitt allerdings leichte Verletzungen.

Gegen 2 Uhr war die 34-Jährige mit ihrem Hund Gassi, als sie auf die etwa 1,75 und 1,85 Meter großen Räuber traf. Diese forderten das Handy der Frau und schlugen sie zweimal gegen den Kopf. Die Hanauerin fiel zu Boden und klagte hinterher über Schmerzen an Kopf, Nacken, Rücken und Hüfte.

Die Unbekannten, die in einer fremden Sprache miteinander redeten, flüchteten schließlich ohne Beute in Richtung Brown-Boverie-Straße. Einer hatte ein graues bedrucktes T-Shirt an. Er hatte das Opfer in Deutsch angesprochen. Der Komplize war dunkel gekleidet.

Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123.

Anzeige

„Geschätzte Kundschaft: Wir sind vom Ausmaß an herzlichen Worten, wertvoller Unterstützung und Zusammenhalt überwältigt“

Denn ohne unsere treuen Kunden würden die heutigen Zeiten für uns sehr dunkel aussehen. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um die Qualität in unserer Tradition aufrecht zu erhalten. Unsere Türen bleiben, dank Ihnen, weiterhin geöffnet. Wir danken unseren Kunden für Ihre Treue. Wir freuen uns weiterhin auf Sie. Es bedankt sich das Team der Bäckerei Bretag.    

Weiterlesen