Leserbrief

Petra Wiegand bedankt sich in einem Leserbrief für die Unterstützung bei der Rettung hilfloser Tiere

Seit einigen Monaten versuchen wir in der „Vermisste und gefundene Tiere MKK“ Gruppe, hilflosen Katzenbabys zu helfen. Durch die Geschichte mit unserem 3 Tage alten Fundkätzchen Mogli, dem Carmen Merz das Leben gerettet hat, machen uns immer wieder Bürger auf hilflose Tiere aufmerksam, die wir dann von der Straße holen und aufpäppeln. Dadurch haben wir jede Menge Kätzchen und Katzenmamas hier. Sie alle haben einen riesigen Hunger.

Als ich mich mit Carmen Merz, der Fraktionsvorsitzenden der EBF, darüber unterhielt, wie es ihrem Fundkätzchen Mogli geht und ob er sich gut in seiner neuen Familie eingelebt hat, haben Carmen und Elisabeth kurzerhand eine Einladung in einen Hanauer Zooladen ausgesprochen. Sie wollten den Tieren etwas Gutes tun, was mich total überwältigte. Die nächsten Wochen sind für die Kätzchen gerettet!

Da Carmen und Elisabeth keinen Dank annehmen wollen, möchte ich darauf aufmerksam machen, was wir hier doch für tolle Menschen haben. Wir sind sehr, sehr froh über diese Hilfe und wollten hier an alle, die gespendet haben, noch einmal herzlichen Dank sagen!

Petra Wiegand

Leserbriefe geben ausschließlich die Meinung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe nicht, gekürzt oder in Auszügen zu veröffentlichen. Anonyme Zuschriften werden nicht berücksichtigt.

Anzeige

Weintrauben aus dem eigenen Garten

Im Haus Rosengarten haben die Bewohner selbst gemachten Gelee aus den Weintrauben im Garten eingekocht.

Weiterlesen