Pflasterarbeiten im Baugebiet „Kreuzweg“ haben begonnen

(pm/ea) – Die Stadtverwaltung Erlensee teilt mit, dass im Baugebiet „Am Kreuzweg“ in den Straßen „Am Kreuzweg“ und „An der Dornhecke“ Pflasterarbeiten für die Bürgersteige begonnen haben.


Bürgermeister Stefan Erb: „Um den zügigen Fortgang dieser Arbeiten und die endgültige Fertigstellung des Baugebietes zu gewährleisten, bitten wir darum, keine Einfahrten zuzustellen oder den Gehweg zuzuparken, wenn die Baufirma dort pflastern möchte. Wir bitten alle Betroffene um Verständnis.“

Auch die Baufirma vor Ort bietet den Anliegern an, sich jederzeit bei den Bauarbeitern über den Fortgang der Baumaßnahme zu erkundigen. Sicher wissen diese auch, wann das jeweilige Grundstück von der Baumaßnahme für ein bis zwei Tage betroffen sein wird.

Insgesamt schätzt die Baufirma, dass der komplette Bürgersteig nach spätestens vier Wochen den Bürgern voll funktionsfähig zur Verfügung steht.

Wenn Fragen zur Baumaßnahme nicht vor Ort geklärt werden können, haben die Betroffenen die Möglichkeit, sich auch direkt an das Ingenieurbüro Dehner unter der Telefonnummer 06051/470050 zu wenden.

Foto: Privat

Anzeige

Jugendliche laden Jugendliche zum workshop „Fairness und „Selbstbehauptung„ ein

In unserem Alltag erleben wir Mobbing, Hass auf Andersdenkende, Fake News. und auch Antisemitismus oder Diskriminierung von Geflüchteten. Mit der Rechtsanwältin Seda Basay Yildiz haben wir in zwei Veranstaltungen darüber nachgedacht, wie wir uns für die Einhaltung der Menschenwürde in unserem schulischen Alltag und in unserer Freizeit einsetzen können.

Weiterlesen